Unsere Vorfreude steigt eure hoffentlich auch wenn ihr den zweiten DJ des Tages seht !

Monolith ist ein Urgestein der Technoscene und seit über 20 Jahren der elektronischen Musik treu geblieben. 
Seine Leidenschaft ist es die Leute mit smoothen Sounds auf die Tanzfläche zu locken und mit immer freshen Tracks zu überraschen, wobei seine Bandbreite von minimal über Deep House bis Drum and Bass und Dub reicht. Als Miterbauer des Serious Noize Soundsystem steht er für Soundsystemkultur vom feinsten. Er produzierte mit Herb.Art und ist Mitglied im Radikal Hippies Kollektiv. Sein letztes Projekt war die Geodesic Sphere die auf mehreren Festivals wie dem Sunset, Midsommar, Jim Camp und Echelon zu sehen sein wird.

Kategorien: Lineup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.