Dieses Jahr haben wir für euch ein ganz neues Genre beim Sunset – Music Festival dabei !!!

Im Stil von Melodic Death Metal, Anleihen von Progressive Metal und Einflüssen reichlicher anderer Metalgenres
begeisterte Profound Insanity schon viele male das Publikum !

Die Band wurde im September 2013 vom Drummer Pfüüff und Bassist Franze in Winhöring im Landkreis Altötting gegründet., kurz darauf stieg auch Gitarrist Buze ein.
Nach einiger Zeit wurde dann auch im Oktober ein passender Sänger in Person von Michi gefunden sowie die Sängerin Melly die Anfang des Jahres 2014 der Gruppe beitrat. .
Nach einigen Gigs 2015 konnte schlussendlich nach langem Songwriting am 7.10.2016 die erste CD „Lignum Vivere“ veröffentlicht werden. 
Nach einer Pause wegen dem berufsbedingten Ausstieg von Buze, starten sie nun mit dem neuen Gitarristen Adrian durch.

Kategorien: Lineup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.