Neue Klänge auf dem Sunset – Music Festival !

Severin Ernst startete das Serious Noize Projekt im jahr 2014. Als Mitgründer und fester Bestandteil des Radical Hippies Kollektivs spielte er schon in Clubs wie dem Velvet Monkey in Berlin. und der Alten Raffinerie in den Optimolwerken in München. Bekannt wurde er bei Veranstaltugen wie dem Psychedelik Stammtisch Steinhart, so wie dem Basement Dance im Aschauer Gärkeller. Seine Leidenschaft für schnelle Rhythmische Bassmusik spiegelt sich in seinem von Hightech und Drum and Bass geprägten Sets. So gelingt es ihm immer wieder jenseits der 170 BPM stimmungsvolle und Melodische Sets zu liefern, mit denen er das Publikum in seinen Bann zieht. 
2016 begann er nach einjähriger Planung mit der Bau eines Vollständig Horn geladenen PA Systems. Das jetzige Serious Noize Soundsystem, auf das ihr euch dieses Jahr auf dem Sunset- Music Festival freuen dürft.

Kategorien: Lineup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.